Regenbogensteine

Unsere Regenbogensteine verbinden uns
 Ein  Klick auf das Foto des WBS-Regenbogensteins führt zum kunterbunten Regenbogen der WALDBACHSCHULE.
Ein kunterbunter Regenbogen schmückt den ovalen Stein, den Andrea Böhme, Schulleiterin der Waldbachschule, farbenfroh bemalt hat. Er liegt unter dem Zwetschenbaum im Schulgarten und wartet auf Gesellschaft.

Mit dieser Malaktion wandte sich die Schulleiterin an alle Schülerinnen, Schüler und alle, die sich mit der Schule verbunden fühlen. Die Schulkinder sollen je nach Lust und Laune ebenfalls Regenbogensteine bemalen und auf dem „Moosbett“ unter dem Zwetschenbaum im Schulgarten auslegen.

Auf diesem Weg konnte die Zeller Dorfschule in dieser außergewöhnlichen Zeit mit ihren Schülerinnen und Schülern auf spielerische Weise in Kontakt bleiben.