Sich für die Herausforderungen des Nachmittags stärken ...

Um 12.15 Uhr (Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: Klassen 1 und 2) bzw. 13.00 Uhr (Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: Klassen 3 und 4 / Montag, Freitag: Klassen 1 bis 4) wird in der Waldbachschule ein in der Ganztagsbetreuung "Apfelbaum" frisch zubereitetes kindgemäßes warmes Mittag­essen zum Preis von 4,00 Euro angeboten. Hierbei werden auch besondere Wünsche (z. B. vege­tarische, lactosefreie, kohlehydratfreie Kost) berücksichtigt.

Unser Anliegen ist eine familiäre Atmosphäre beim Mittagessen.

Die Kosten für das Mittagessen werden vom Förderverein der Waldbach­schule e. V. im Lastschriftverfahren eingezogen. Essensabmeldungen (z. B. bei Erkrankung des Kindes) sind bis 8.00 Uhr am jewiligen Tag möglich. Wenn keine Abmeldung erfolgt, muss das Mittagessen bezahlt werden.

Die Kinder können auch als Luncher angemeldet werden. Dann nehmen sie in der Mittagessenszeit ihr mitgebrachtes kaltes Mittagessen ein.

Nach dem Essen bleibt den Kindern noch Zeit zum freien Spiel oder zum Ausruhen.