Gästebuch

Seite: 1 2 
Heinrich Helm am Dienstag, 02 Februar 2016 um 21:06
Sehr interessant eure Homepage und eure Aktivitäten, bitte weiter so!
mabö am Dienstag, 20 November 2012 um 22:15
Sehr schöne Homepage. Wirklich gut gemacht. Engagiertes Personal und vielfältige Aktivitäten. Man erkennt, dass da Herzblut drin steckt.
Weiter so ;) 
Burkhard am Sonntag, 11 November 2012 um 08:21
:L Super tolle Homepage, sehr gute infos und wunderschöne Bilder – Gruß aus Karnickelhausen!
Ortega am Sonntag, 29 April 2012 um 22:49
Also echt ein großes Lob für diese Tolle informative Seite.Ich habe eine Antwort auf meine Frage gefunden und außerdem finde ich es schön dass vieles auch in Bildern festgehalten wird!;) 
Monika Fuhrig am Montag, 24 Mai 2010 um 23:57
Hallo liebes Schulteam!

ich wusste gar nicht, welchen "Schulschatz" wir im Odenwaldkreis haben. Das Konzept Eurer Schule liest sich richtig toll.
Und diese Website ist echt klasse gemacht.

Liebe Grüße von

Monika Fuhrig
Anke Gnörich am Sonntag, 23 August 2009 um 19:05
Hallo Waldbachschule,

ich hab heute durch Zufall eure Seite entdeckt. Wow. Echt toll. Mit viel Information.
Da kann sich so manche andere Schule eine Scheibe abschneiden.
Weiter so.
GLG
Anke Gnörich
Jelka Haeffner am Donnerstag, 14 Mai 2009 um 17:10
...eine supergute, informative und ansprechende Homepage!! Super!!
Angesichts des sehr guten Abschneidens der Waldbachschle bei der Schulinspektion bin ich der Meinung, dass das gesamte Lehrerkollegium stolz auf dieses Ergebnis und seine Arbeit sein kann!! Wir bedanken uns bei allen, die durch Ihr persönliches Engeagement dazu beitragen, dass diese Schule das ist , was sie ist. Ein außergewöhnlicher Ort des gemeinsamen, professionellen Lernens unter Beachtung und Respektanz des Einzelnen und seiner Erfahrungswelt! Wir als Eltern schätzen uns glücklich und sind außerordentlich dankbar, dass unsere Kinder die Waldbachschule besuchen dürfen!
Jelka + Dirk Haeffner
Familie Kinzer am Freitag, 20 Juni 2008 um 15:52
Liebes Team der Waldbachschule,

wir denken gerne an die Zeit in der Waldbachschule zurück und wünschen allen eine gesunde und schöne Ferienzeit.

Familie Kinzer mit Hanna und Hermann
Seite: 1 2